partner logos

 

unsere neue kaumännische Angestellte Jeannine Stremel mit dem Geschäftsinhaber Feyzi Erdar
Unsere neue kaufmännische Angestellte Jeannine Stremel mit Geschäftsinhaber Feyzi Erdar (Bild: IT Center Biedenkopf)
  (Biedenkopf, 08.07.2014). Seit dem 1. Juli wird das IT Center von der 44-jährigen Bie­den­köp­ferin Jean­nine Stremel unter­stützt und über­nimmt alle kauf­män­nischen und ver­wal­tungs­tech­nischen Tätig­keiten. Diese wurden bis­her vom In­haber Feyzi Erdar selbst durch­geführt, was auf­grund der stän­dig wach­senden Auf­trags­lage nicht mehr mög­lich war.

Jean­nine Stremel wird auch in der Bera­tung unseres Tele­kom-Port­folios geschult und wird in Kürze auch das Kunden­berater-Team im Laden­geschäft ver­stärken. Zu­dem wird sie mit­tel­fristig auch in der Lage sein, kleinere IT-Fern­wartungs­ar­beiten­ für unseren Kun­den durch­zu­führen.

Wir freuen uns auf diese Zu­sammen­ar­beit, die jetzt schon Früchte trägt und damit auch unseren Kun­den zu­gute kommt.



website security    microsoft kompetenzen

Zum Seitenanfang