Rechtssichere eMail-Archivierung

Daniel Gerlach verstärkt das Serviceteam

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Biedenkopf (05.01.2021) Seit gestern hat das Serviceteam des IT Centers einen kompetenten und kundenorientierten Zuwachs bekommen: Daniel Gerlach aus Dautphetal-Dautphe wechselt von der Serverabteilung des Online-Riesen Alternate zu uns.

Es war schon lange überfällig: Neben dem CEO Feyzi Erdar - welcher eigenlich mit den Führungsaufgaben von mittleweile 4 Firmen der e Group mehr als ausgelastet ist - stand seit August letzten Jahres nur Ariad Sarhan als Techniker zur Verfügung. Es musste unbedingt Verstärkung her. Neben der Problemstellung mit dem Fachkräftemangel war es auch wichtig, jemanden mit der passenden Einstellung zu unserer Firmenphilosophie zu finden

 

Was zeichnet Daniel besonders aus?

Bereits in der Bewerbungsphase zeigte Daniel Gerlach ein außergewöhnlich hohes Interesse an einer Tätigkeit im IT Center. Schnell stellte es sich auch heraus, dass er neben den technischen Kenntnissen auch Stärken in der Vertriebsarbeit besitzt. Dies war letztendlich auch der entscheidende Faktor, Daniel einzustellen. Seine erste Zusatzqualifikation hat er bereits auch erworben: Als Unified Cert+ Engineer wird er in Zukunft den technischen Part bei den Cert+ -Audits übernehmen. Darüber hinaus wird er unseren CEO Feyzi Erdar merklich im Vertriebsbereich entlasten.

 

Techniker ITC 20210105Die Techniker und Ingenieure des IT-Centers (v. l.): Ariad Sarhan, Feyzi Erdar, Daniel Gerlach 

Marktplatz 20
D-35216 Biedenkopf

itc@erdar.de
+49 (0)6461 75875-0
+49 (0)6461 75875-298
   
Geschäftszeiten:
 Mo - Fr  08.00 - 13.00 Uhr
   14.00 - 16.30 Uhr
   
Hotline für Vertragskunden
+49 6461 75875-200
Mo - Fr  08.00 - 17.00 Uhr

Derzeit Online

Aktuell sind 265 Gäste und keine Mitglieder online

© 2020 >> by e Group . All Rights Reserved Designed by ITC

Search